Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/hate.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum ich hier schreibe

Der Grund warum ich hier schreiben,mein Herz ausschütten,von meinen Erlebnissen und Gefühle berichten möchte...Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht so genau.Vermutlich wünsche ich mir,dass ich endlich jemanden finde,dem ich alles,meine geheimsten Gedanken,anvertrauen kann.Jemandem,der aussenstehend ist und mich nicht persönlich kennt,aber genau das will ich ändern.Die Leser meines Blogs sollen michen kennen,eventuell auch lieben lernen,aber das ist denjenigen selbst überlassen.Ich bettle auch nicht um Kommentare usw.,vor allem nicht um sinnlose und beleidigende,aber wenn mich jemand versteht,mich wirklich versteht-es würde mich freuen.Denn bis jetzt habe ich so einen Menschen leider noch nicht kennengelernt.Natürlich habe ich Freunde,aber auch sie begreifen nicht,was wirklich in mir vorgeht.Ich möchte an erster Stelle mit meinen Blogs Klarheit in meine Gedankengänge bringen-für mich selbst.Möglicherweise geht es dem ein oder anderem genauso oder ähnlich wie mir.
24.5.08 23:02


Liebe

Jaja die Liebe...


Ist es nur Freundschaft oder doch mehr?
Wann weiß ich es genau?

Jeden Abend sitz ich hier
und wünschte du wärst bei mir

Ich frage mich was du wohl machst
und ob du auch an mich denkst

Liebe ich dich?
Liebst du mich?

Wann weiß ich es genau?

Jede Minute mit dir
ist einfach nur wunderschön
und ich wünschte sie würden nie vergehen

Ich denke an dich, denn ganzen Tag
träume von dir in der Nacht

Jetzt weiß ich es genau
Ich liebe dich,
aber liebst du auch mich?

Wann weiß ich es genau?

Dieses Gedicht von mir ist entstanden,nachdem ich meinen Traumjungen kennengelernt habe...Hoffe es gefällt...

25.5.08 00:04


Böhse Onkelz

Wer sich meine Profil angesehen hat,hat bestimmt bei Lieblingsmusiker "Böhse Onkelz" gelesen.Ich will mal versuchen zu beschreiben,warum die Onkelz einen so wichtigen Bestandteil in meinem Leben haben.

Immer wieder mussten sich Fans Nazistische Beschimpfungen über diese Band anhören,obwohl die Onkelz alle Unterstellungen von sich wiesen.Aber die Fanz blieben ihnen treu,bis heute,obwohl sie nun schon seit knapp drei Jahren aufgelöst sind.Von ihren Texten ging und geht eine gewisse Magie aus,die durch Kevin Russels raue Stimme noch verstärkt wurde.

Das besondere an dieser Band ist,dass ihre Fans von der Band verstanden werden...Und die Band von ihren Fans.Mit Liedern wie "H" oder "Nur die Besten sterben jung" gewährten sie einen Einblick in ihre Emotionen und Gefühle-anders als Casingbands&Co,deren Erfolg oftmals kein Jahr übersteht.Aber überzeugt euch am besten selbst:
Böhse Onkelz - Wenn du wirklich willst - MyVideo

Sei du selbst,steh zu dir,

die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert

Du bist was du warst und wirst sein was du tust...

 

 

25.5.08 19:56


27.Mai 2008

Oh Gott war heut ein schei* Tag...Zuerst verschlafen,den Bus fast verpasst -.- Im Bus hat sich dann auch noch jmd neben mich gesessn,den ich ja gar nich leidn kann ...Dummerweise isse die Schwester meines Schwarms,also muss ich wohl oder übel nett zu ihr sein -.-
3.Schulstunde,Deutsch:Ich bekomm nen Verweis Gott ich hasse meine Schule...Wenigstens kommt heut im TV son richtig qailer Film,da kann ich dann ma relaxen...

27.5.08 19:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung