Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/hate.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum ich hier schreibe

Der Grund warum ich hier schreiben,mein Herz ausschütten,von meinen Erlebnissen und Gefühle berichten möchte...Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht so genau.Vermutlich wünsche ich mir,dass ich endlich jemanden finde,dem ich alles,meine geheimsten Gedanken,anvertrauen kann.Jemandem,der aussenstehend ist und mich nicht persönlich kennt,aber genau das will ich ändern.Die Leser meines Blogs sollen michen kennen,eventuell auch lieben lernen,aber das ist denjenigen selbst überlassen.Ich bettle auch nicht um Kommentare usw.,vor allem nicht um sinnlose und beleidigende,aber wenn mich jemand versteht,mich wirklich versteht-es würde mich freuen.Denn bis jetzt habe ich so einen Menschen leider noch nicht kennengelernt.Natürlich habe ich Freunde,aber auch sie begreifen nicht,was wirklich in mir vorgeht.Ich möchte an erster Stelle mit meinen Blogs Klarheit in meine Gedankengänge bringen-für mich selbst.Möglicherweise geht es dem ein oder anderem genauso oder ähnlich wie mir.
24.5.08 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung